Wolfgang Haug

Cars and Bikes am 19.04.2015 im Nürtinger Gewerbegebiet Rieth.

Zu Verkaufen

 wolfi.haug@web.de

Zum Gästebuch geht es

hier

Neu auf der Homepage  2018

Bei herrlichem Wetter starteten wir um 9 Uhr.

Der TÜV hatte uns eingeladen, den Snow Trac auf ihrem Gelände auszustellen.
Die Veranstaltung begann um 11 Uhr und war wie immer gut besucht, und unser Snow Trac: mitten drin !!
Aufgrund seiner Auffälligkeit zog er viele staunende Blicke auf sich und gab Anlass zu vielen, vielen Fragen und interessanten Gesprächen.
Angespornt durch den großen und positiven Zuspruch, werden wir auch 2016 wieder mit dabei sein, dann vorraussichtlich auch mit einem passenden Transportfahrzeug, das entsprechend sehenswert sein wird...

 

Snow Trac st4 Tomas Tschechien 001
SNOW MASTER St4 Staufen Ortlieb A 030
website design software