Wolfgang Haug

Laurin Demetz, Schgaguler Schwaige Hütte,  Seiser Alm

Zu Verkaufen

 wolfi.haug@web.de

Snow Trac St4 Seiser Alm Schgaguler Schwaige 01

schgagulerschwaige@virgilio.it

Zum Gästebuch geht es

hier

Neu auf der Homepage  2018

Snow Trac st4 Tomas Tschechien 001
SNOW MASTER St4 Staufen Ortlieb A 030

Seiser Alm / Alpe di Siusi / Italien                                                                                        17.07.2015

Raffael von der Sanon Hütte hat uns noch verraten, dass Herr Laurin Demetz auf der Schgaguler Schwaige Hütte ebenfalls einen Snow Trac besitzt.

Nach einem 30-minütigem Spaziergang trafen wir auf der Hütte ein, und fanden Laurin auch  vor.

Der nahm uns denn auch gleich mit zur Scheune, in welcher sein Snow Trac steht.

Auf der Fahrt dorthin erzählte Laurin, dass der Snow Trac Anfang der 70er von seinem Vater für ca. 30.000.000 Lire gekauft wurde und seither im Familienbesitz ist.

Desweiteren besitzt er hier auf der Seiser Alm eine Werkstatt, in der alle Fahrzeuge instandgesetzt werden. Im Sommer die Schlepper und im Winter eben die Snow Trac’s.(ein Snow Trac steht hier als Ersatzteillager)

Bei einem Kaffee erzählte Laurin noch, dass alle die das ganze Jahr auf der Hochfläche leben, einen Snow Trac, einen Willys-Jeep und eine Harley besitzen.

Dann nannte er mir noch 2 weitere Snow Trac Besitzer…

Snow Trac Nr.1960       Snow Trac Ersatz Teillager Nr. 1834

 

website design software